In ewigem Gedenken

Verstorbene Mitglieder der MGV Sängervereinigung 1864 Dortmund-Aplerbeck  von 1964 bis heute:

Paul Bayer, Gerd Bordemann, Dieter Burmann, Erich Buttler

Waldemar Claus, Christian Couwenbergs

D

Friedhelm Demandt, Friedhelm Deuster, Friedhelm Deuster, Alfred Dietz, Wolfgang Doert,

Herbert Dohrmann, Wilhelm Dreier, Karl Dworak, Günter Denker

F

Rainer Franke, Ernst Freitag, Albert Frins, Erich Fröhlich, Emil Fromme, Günter Flügge

Klaus Grundhoff, Reinhold Guda

Emil Hanft, Hans Henkelmann, Walter Herbst, Karl-Heinz Hubert, Klaus Hölscher

I / J

Gustav Juppin

K

Wilhelm Kämpfer, Franz Kahnert, Rudolf Klapp, Willi Klüser, Klaus Kollmann, Karl Kranefeld,

Erich Krabbe, Ludwig Kuhnert, Manfred Karwehl

Gustav Leidecker, Werner Linnigmann

Erich Müller

Klaus Neuhaus, Jürgen Newmiwaka, Walter Niemer

O

P / Q

Ernst Pampus, Josef Peter, Horst Prodöhl

R

Hans Richter, Alfred Riedel, Manfred Rölleke, Richard Röntgen, Manfred Roschkowski

S

Karl-Heinz Sadrinna, Fritz Schäfer, Reinhold Schäper, Walter Schleenkamp, Oskar Schmidt,

Erwin Schnurbus, Werner Schubert, Heinz Schulz, Heinz Schwengers, Johannes Seinwill, Rolf Siegmund,

Hans Siemers, Ernst Stapel, Alfred Steinhauer, Gustav Syberg, Heinz Syberg, Manfred Schock

Wilhelm Trappmann

Willi Wendt, Heinrich Wiethaus

X / Y

Z

Karl-Heinz Zweihoff

In Ehrfurcht gedenken wir unserer lieben verstorbenen Sangesbrüder und Förderer.

Weitere Menschen, denen wir viel verdanken:

Viktoria Turkenitsch    †  Feb. 2017

Seit 2014 war Frau Viktoria Turkenitsch unsere musikalische Bereicherung.

Eine sehr begabte einfühlsame Begleiterin auf dem Piano, eine ausgebildete  Pianistin und Klavierlehrerin.

Sie verstarb im Februar 2017 mit 56 Jahren viel zu früh.

Bis zu ihrem plötzlichen Tod, war sie uns zu allen erfolgreichen musikalischen Auftritten und in den Weihnachtskonzerten stets eine vorbildliche, zuverlässige und sehr engagierte Pianistin.

Dankbar blicken wir auf die gemeinsame Zeit mit ihr zurück.

Viktoria wird uns allen in unseren Herzen immer in dankbarer Erinnerung bleiben.

Unser Vereinslokal ist die Gaststätte "Fröhliche Morgensonne" in der Abteistraße 29 in Dortmund-Aplerbeck.

Die Proben finden dort jeweils am Dienstag, in der Zeit von 19.00 - 21.00 Uhr statt.