Verantwortlich für den Inhalt dieser Seiten ist die

MGV Sängervereinigung 1864 Dortmund-Aplerbeck

verteten durch

Klaus Kuhnert ( Vorsitzender)

Abteistraße 28

E-Mail: info(at)bestattungshaus- kuhnert.de

Wir bemühen uns sehr, auf diesen Seiten nur vollständige und richtige Informationen zu veröffentlichen, können aber keine Haftung oder Garantie für Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Informationen übernehmen. Diese Seite ist regelmäßigen Veränderungen und Ergänzungen unterworfen, die der Aktualisierung und Bereicherung der angebotenen Informationen und Funktionen dienen.

Wir haften nicht für direkte oder indirekte Schäden, einschließlich entgangenen Gewinns, die mit der Nutzung des Informations- und Funktionsangebotes dieser Site in Verbindung gebracht werden können. Das gilt insbesondere auch für die ausgewiesenen Links (Verbindungen) zu anderen Webseiten auf die wir keinen Einfluss haben und für deren Inhalt wir keine Verantwortung tragen. Wir sind uns der Problematik des Datenschutzes im Internet bewusst.

Die übersandten Daten werden nur für die internen Zwecke und entsprechend den Bestimmungen des Bundesdatenschutzgesetzes (BDSG) gespeichert und keinesfalls ohne Zustimmung an Dritte weitergegeben. Der Inhalt dieser Website ist urheberrechtlich geschützt. Die Veröffentlichung im Internet gibt Ihnen dennoch das Recht, das bereitgestellte Material zu privaten Zwecken zu speichern und zu vervielfältigen. Eine kommerzielle Nutzung zur Weiterveröffentlichung oder kostenlosen Verteilung ist nur in Absprache mit dem Vorstand gestattet. Auch diese Hinweise unterliegen der Aktualisierung.

Unser Vereinslokal ist die Gaststätte "Fröhliche Morgensonne" in der Abteistraße 29 in Dortmund-Aplerbeck.

Die Proben finden dort jeweils am Dienstag, in der Zeit von 19.00 - 21.00 Uhr statt.